< 10 Punkte am WE
15.12.2018 11:11 Alter: 34 days
Kategorie: Hockey
Von: a.heinzen

9 Punkte zu Hause


 

1. Damen

Sa 15.12. 14:00 Uhr Düsseldorfer HC - Bonner THV   12:0 (7:0)

                                 Livestream >hier

So 16.12. 12:00 Uhr Düsseldorfer HC - Blau-Weiß Köln   8:4 (4:3)

                                 Livestream >hier

Unsere 1. Damen spielen am Wochenende in voller Besetzung gegen die beiden letzten der Tabelle und gehen als klarer Favorit in diese beiden Spiele. “Beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg. 6 Punkte sind für uns dennoch Pflicht.” so die selbstbewusste Aussage von Coach Nico Sussenburger.

 

1. Herren

Sa 15.12. 16:30 Uhr Düsseldorfer HC - Crefelder HTC   4:5 (2:4)

                                 Livestream >hier

So 16.12. 14:30 Uhr Düsseldorfer HC - Blau-Weiß Köln   8:3 (2:2)

                                 Livestream >hier

Für die 1. Herren geht es zunächst gegen die Nachbarn aus Krefeld und am Sonntag gegen den starken Aufsteiger aus Köln, der aktuell die Tabelle anführt. “Sowohl Krefeld als auch BW Köln sind bisher ungeschlagen. Wir nehmen die Spiele daher sehr ernst, haben aber durchaus den Anspruch, beide Mannschaften zu besiegen.” so Coach Mirko Stenzel “Die Stimmung im Team ist momentan sehr gut und jeder freut sich, dass wir nach dem schwierigen Auftaktprogramm mit drei Auswärtsspielen nun endlich vor heimischer Kulisse auflaufen dürfen!”

Beide Mannschaften freuen sich auf ein volles Haus und fulminante Unterstützung durch die Fans! Wir freuen uns auf spannende Spiele und hochkarätiges Hallenhockey.

 

 


Designed by:

designverign