< Damen und Herren in Mannheim
05.06.2018 21:31 Alter: 72 days
Kategorie: Hockey
Von: Heinzen

Damen bei Final-Four


 

Bereits seit einigen Spieltagen steht es fest, unsere Damen fahren zu den Final-Four nach Krefeld, wo am 09. und 10. Juni 2018 die Deutschen Meister gesucht werden.

Die Damen des DHC bestreiten am Samstag, den 09. Juni, um 11:00 Uhr das erste Halbfinale gegen den Club an der Alster, der noch Mitte April im Heimspiel mit 2:1 geschlagen werden konnte. Bei dem sehr ausgeglichenen Saisonverlauf zumindest der ersten 4 Mannschaften der Liga wird wahrscheinlich die bessere Tagesform über den Einzug ins Finale entscheiden.

Wir wünschen unseren Mädels also die bessere Form und die freuen sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans und eine unübersehbare „Rote Wand“.

Viel Erfolg!

 

 

Liebe DHCer

Am kommenden Wochenende findet die deutsche Meisterschaft in Krefeld statt und wir brauchen Euch.

Nach zwei Halbfinalteilnahmen 2015 und 2016 und einem freien Jahr 2017 sind wir dieses Jahr gewillt den nächsten Schritt zu machen und den Wimpel endlich an den Seestern zu holen.

Packt Kind, Kegel, Trompeten und Trommeln ein, zieht Eure roten Trikots an und begleitet uns um die Ecke nach Krefeld zum Final Four! Mit euch zusammen wollen wir etwas Einmaliges schaffen.

Sichert Euch noch Tickets für Block D unter: https://feldhockey-dm-2018.de/index.php/tickets

Samstag, 9.6.2018 11.00 Uhr HALBFINALE gegen Der Club an der Alster

Sonntag,10.6.2018 12.00 Uhr FINALE


Wir brauchen Euch, Eure 1. Damen

 

 


Designed by:

designverign