< LED Tennis Flutlicht
05.06.2018 17:02 Alter: 138 days
Kategorie: Hockey
Von: Heinzen

Damen und Herren in Mannheim


Die Damen des DHC konnten das letzte Spiel gegen den TSV Mannheim unentschieden gestalten. Für den DHC ging es in dieser Partie nicht mehr um eine Änderung in der Platzierung der Abschlusstabelle, aber für den TSV ging es noch um den Abstieg. Durch die gleichzeitige Niederlage von Großflottbek konnten sie dann noch die Liga halten.

Die Herren hatten im Grunde eine noch weniger entscheidende Partie gegen den bereits feststehenden Absteiger TSV Mannheim. Allerdings eine 0:5 Niederlage sollte es eigentlich nicht werden. So sollte man dieses letzte Spiel der Saison 2017/2018 einfach abhaken und sich über den letzlich verdienten Verbleib in der 1.Bundesliga freuen.

 

 


Designed by:

designverign