< Halbfinale verloren
24.06.2018 15:51 Alter: 23 days
Kategorie: Hockey

Mark Spieker neuer Trainer im DHC


 

Mark Spieker wird neuer Trainer im DHC.

Ab dem 1.8.2018 wird Mark Spieker für die B-Knaben und A-Knaben hauptverantwortlich sein, darüber hinaus wird er das Trainerteam unserer 1.Damen verstärken.

Mit Mark Spieker hat der DHC einen der erfahrensten und erfolgreichsten Jugendtrainer Deutschlands verpflichten können, zudem war er aktuell Bundesliga Damentrainer beim HTC Uhlenhorst Mülheim. Mark Spieker konnte bislang mit dem Gewinn von 10 Deutschen Meistertiteln und 18 westdeutschen Meistertiteln eine unglaubliche Erfolgsbilanz im Jugendhockey aufstellen. Sein Ziel ist es nun mit dem DHC diese Bilanz weiter auszubauen.

Für unsere Damen ist er kein Unbekannter, er hatte bereits in der Saison 2013/14 mit Nico Sussenburger gemeinsam als erfolgreiches Trainerteam gearbeitet.

Wir wünschen Mark Spieker viel Erfolg!

Willkommen im Club!

 


Designed by:

designverign