< Bronze für Nathi, Elli und Selin
07.07.2019 15:00 Alter: 76 days
Kategorie: Hockey
Von: a.heinzen

Neuer Herren-Trainer


Neuzugang im Trainerteam der 1.Herren

 

Im Rahmen der Neustrukturierung der 1. Herrenmannschaft, hat der DHC mit Sebastian Folkers, einen weiteren Trainer verpflichten können.

Zusammen mit Sportdirektor Dr. Dietmar Alf wird Sebastian Folkers, Diplom-Sportwissenschaftler und A-Lizenz-Trainer, ab der neuen Saison für die sportlichen Belange der 1.Herrenmannschaft des DHC verantwortlich sein.

Der 35 jährige Sebastian Folkers ist hauptberuflicher Landestrainer Nachwuchs des Westdeutschen Hockey Verbandes und derzeit Staffmitglied der männlichen U16 Nationalmanschaft des DHB.

Er trainierte von 2016-2019 erfolgreich die Damenmannschaft des CHTC Krefeld, wobei ihm Aufstiege in die 2.BL Feld und 1.BL Halle gelangen. Von 2013-2016 war er als sportlicher Leiter Hockey im männlichen Bereich des RTHC Leverkusen tätig.

Während seiner aktiven Zeit als Spieler, stand der ehemalige Torwart in der Bundesliga für den RTHC Leverkusen und den Düsseldorfer HC zwischen den Pfosten.

Der DHC freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißt Sebastian Folkers herzlich willkommen.

Frank Hartkopf  -  Herrenobmann

 

 


Designed by:

designverign