Clubturnier gestartet

Die Vorrunde ist nun abgeschlossen; es wurden 80% der Spiele erfolgreich absolviert; eine deutliche Steigerung der Quote ggü dem Vorjahr.

Die Finalrunden in den 5 Konkurrenzen wurden ausgelost und können hier eigesehen werden: 

duesseldorferhc.de/tennis/cm2019

Bitte organisiert Eure Spiele schnellstmöglich im Rahmen des u.a. Zeitplans. Insbesondere das Achtelfinale in der Herrenkonkurrenz erfordert eine beherzte Terminvereinbarung.

 

Ablauf Endrunde:

Bis zu 14.9. ist das Achtelfinale (AF) zu spielen (betrifft nur die Herren-Konkurrenz), bis zum 17.9. das (VF) und bis zum 20.9. das Halbfinale (HF) damit am 21.9. die Endspiele ausgetragen werden können. 

 

Weitere Infos:

- Gespielt werden (wie im Medenspiel) 2 Gewinn-Sätze (bei 6:6 Tie-Break bis 7); 3. Satz als Match-Tie-Break bis 10.

- Jeder Spieler bzw. jedes Team bringt zum Spiel neue Bälle der Marke Dunlop Fort Tournament mit. Der Sieger behält die unbenutzten Bälle, der Verlierer die benutzten Bälle.

- Clubmeisterschaftsspiele können als Turnierspiele zu Ende gespielt werden. In der Courtastic-App einfach als Mitspieler "Clubturnier" (ganz oben in der Liste) dazu buchen. Dann können 90 Minuten Spielzeit gebucht werden. Um 120 Minuten zu buchen, muss auch noch Mitspieler "Clubturnier 2" dazugebucht werden. Dies darf nur für echte Clubmeisterschafts-Spiele eingesetzt werden.

- Abends ab 19 Uhr sind die Plätze 1-3 für Clubmeisterschaften reserviert; ihr dürft dort zur nächsten Viertelstunde Nicht-CM-Spieler ablösen!

- Ergebnisse bitte selbst eintragen unter: duesseldorferhc.de/tennis/cm2019

 

Guido & Karsten

Designed by:

designverign