Nachdem sich die Mädels in Ihrer Gruppe den ersten Platz gesichert hatten, zogen sie ungeschlagen in das Viertelfinale ein. Mit einem 3:0 Sieg gegen den TV Ratingen stand für unsere WJB3 die Teilnahme am Halbfinale im Club Raffelberg fest. Eine bunte Mischung aus A1 und A2 Spielerinnen nutzten die zusätzlichen Spieltage und freuten sich im Halbfinale nach einem 1:1 Unentschieden, dieses Spiel durch Penalty und anschließendem Shoot Out mit einem 3:2 für sich entscheiden zu können. Das Spiel um Platz 1 am Sonntag war sicher.

Im Finale entschied der THC Münster dann mit einem eindeutigen 4:0 das Spiel für sich. Als jüngerer Jahrgang kann man sich dann schon mal geschlagen geben und freut sich trotz allem über einen tollen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Mädels und der A1 wünschen wir für das kommende Wochenende viel Glück bei der Westdeutschen Meisterschaft!

Autor: Mel Mesters
Fotos: Mel Mesters, Ulrike Ulrich