1. Damen

1. Herren

Erwachsene

Jugend

1. Damen | 1. Herren
Erwachsene | Jugend

HOCKEY IM DHC

Der Düsseldorfer Hockey Club bietet allen Hockeyfreunden großen Spitzensport.

So sind etwa 1200 von 1700 Mitgliedern im Hockeybereich angesiedelt, davon ca. 700 Jugendliche.

Unsere 1.Damenmannschaft spielt als dreifacher Deutscher Hallenhockey-Meister, zweifacher Deutscher Feldhockey-Meister sowie zweifacher Europapokalsieger im Hallenhockey in der höchsten Spielklasse, der 1.Bundesliga.

Unsere 1.Herrenmannschaft spielt nach einem bitteren Abstieg mittlerweile wieder in der Feldsaison und in der Hallensaison in der 1.Bundesliga.

Viele Erwachsenenmannschaften – 2., 3.oder 4. Mannschaften in den diversen Ligen bis hin zu den Seniorenmannschaften oder dem Elternhockey – bilden das weitere Gerüst im Hockeybereich.

Die Jugendmannschaften machen mit diversen Deutschen Meistertiteln in den letzten Jahren ( Weibliche Jugend A, Knaben A ) besonders viel Freude und sollen auch den Nachwuchs für die Spitzenmannschaften der Damen und Herren heranbilden.

Großer Dank gilt daher unseren Sponsoren und Förderern sowie der Stadt Düsseldorf, die seit vielen Jahren die sportliche Entwicklung unserer Leistungsmannschaften finanziell sichern und deren nachhaltige Unterstützung die unverzichtbare Basis für unsere Bundesliga ist.

Jetzt einfach herunterladen!

DHC-TRAININGSPLAN

In Arbeit!

AKTUELLE HOCKEY-NEWS

U21 Zentrallehrgang

Zum U21-Zentrallehrgang in Köln waren auch die zwei Düsseldorfer vom DHC eingeladen: Laetitia Graf [...]

UNSERE HOCKEY-TERMINE

DHC-Saisonheft 2022/23

UNSERE SPONSOREN

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

T.H.W. The Hockey Wholesalers GmbH – Adidas
CESA INVESTMENT GmbH & Co. KG
ISR International School on the Rhine
D.LIVE GmbH & Co. KG
XSTAFF GmbH

Melde dich hier für den wöchentlichen DHC-Newsletter an.

IMMER UP-TO-DATE. DANK DHC-NEWSLETTER.



Ich bin damit einverstanden, den wöchentlichen DHC-Newsletter zu erhalten. Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch den Düsseldorfer Hockey Club e. V. zu.
Die Newsletter-Benachrichtigungen können jederzeit abbestellt werden. Weitere Informationen zur Newsletterabbestellung, zu den Datenschutzverfahren und dazu, wie die Privatsphäre geschützt und respektiert wird, sind in den Datenschutzrichtlinien zu finden.