Wer spielt wann & wo?

Ob Jugend oder Erwachsen. Ob Bundesliga, Regionalliga oder Verbandsliga. Alle Mannschaften sind voll im Spielbetrieb. Seht selbst, welche Mannschaften wann und wo diese Woche auf dem Hockeyplatz aktiv sind.

Über Unterstützung vom Spielfeldrand freuen sich sicherlich alle Spieler und Spielerinnen, denen wir hier schon einmal viel Erfolg bei ihren Spielen wünschen!

Spiele am Samstag

Spiele am Sonntag

Spiele in der Woche

Melde dich hier für den wöchentlichen DHC-Newsletter an.

IMMER UP-TO-DATE. DANK DHC-NEWSLETTER.



Ich bin damit einverstanden, den wöchentlichen DHC-Newsletter zu erhalten. Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch den Düsseldorfer Hockey Club e. V. zu.
Die Newsletter-Benachrichtigungen können jederzeit abbestellt werden. Weitere Informationen zur Newsletterabbestellung, zu den Datenschutzverfahren und dazu, wie die Privatsphäre geschützt und respektiert wird, sind in den Datenschutzrichtlinien zu finden.