Nur die Besten kommen weiter!

In der Gruppe A der Oberliga hat das Team der wU14.2 am vergangenen Samstag als Gruppenerster die Endrunde erreicht. 
An vier Spieltagen erzielten die Mädchen sechs Siege und sicherten sich ab Spieltag 1 die Tabellenführung.
Einzig das Hinspiel gegen den Tabellenzweiten Gladbach ging unentschieden aus. Vergangenen Samstag kam es dann zum 
Showdown in der Rückrunde: letzter Spieltag, allerletztes Spiel… Die vom 11:0 gegen den DSC aufgeputschten Gladbacher 
starteten schnell und aggressiv, doch die DHC Mädchen ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Analytischer, technisch 
besser und unglaublich schnell hebelten sie einen Angriff nach dem anderen aus und griffen selbst erfolgreich an. 
Das 2:2 am Ende des Spiel konnte nicht zum Ausdruck bringen, was für ein spannendes Spiel die Zuschauer sehen durften. 
Großes Dankeschön an Trainerin Sabine Markert und CoTrainer Lukas Zishart! 

Die wU14.2 sind:
Greta, Gugu, Paula R., Ida D., Antonia, Ricky, Lotti, Niina, Georgie, Sophie und Lana, Hilde, Mathi, Charly, Clara und Ida S. 


Herzlichen Glückwunsch zur Endrunde, Mädels!

Autor: Eda Rieckers
Bildquelle: privat