Unsere 1.Herren haben bereits alle Spiele der Hallen-Bundesliga absolviert.

Aber der Verbleib in der 1.Bundesliga ist leider noch nicht gesichert, da der Gladbacher HTC noch ein Spiel auszutragen hat.

Die Gladbacher liegen nur 1 Punkt hinter dem DHC und ihnen würde ein Unentschieden im letzten Spiel gegen den Crefelder HTC genügen, um an den Herren des DHC vorbei zu ziehen.

Das würde ein fatales Finale bedeuten mit dem Abstieg aus der 1.Liga.

Daher ist am kommenden Sonntag, den 26.01.2020 ab 12:00 Uhr, nochmals 60 Spielminuten lang Zittern und Daumen halten angesagt:

Sonntag, 26.01.2020 um 12:00 Uhr

Gladbacher HTC – Crefelder HTC   7:8

 

Durch eine verwandelte Strafecke in der letzten Minute gelang dem Crefelder HTC ein Sieg gegen den Gladbacher HTC.

Das bedeutet für unsere 1.Herren den Verbleib in der 1.Bundesliga mit einem Punkt Vorsprung vor den Gladbachern.

Nun heißt es Aufbauarbeit für die neue Saison, damit eine solche Situation nicht noch einmal vorkommt.