Unsere 1.Damen treten am Samstag zu ihrem letzten Spiel im Jahre 2019 an.

Samstag, 21.12.2019 um 16:00 Uhr

Club Raffelberg – DHC   4:5 (2:3)

Theresa S., Greta G., Tessa S., Sara S.,Emma H.

Aktueller Spielbericht

 

Bericht über das Damenspiel von Luisa Steindor:

Puh!
Man nehme eine Prise vorweihnachtliche Lässigkeit, einen Esslöffel grenzlegale Aggressivität und ein großes Glas feucht-fröhlicher Herrenspieler und vermenge alles in einer ungeliebten Halle  – schwups hat man ein Spiel, von dem man nicht behaupten kann, man hätte es nicht so erwartet.
Auf den Rängen hieß es zwar nicht nur einmal „besser als Kino“. Aber dabei ging es leider nicht wie zuletzt doch häufiger um ästhetisch anzusehende Ballstafetten, sondern eher um den Unterhaltungswert einiger Zwischenrufe von hüben wie drüben, teilweise unorthodoxer Regelauslegungen, Spannung bis zum Schluss und ja, ab und zu auch mal um hübsche Tore. 0:1, 3:1, 3:2, 4:2, 4:3, 5:3, 5:4 um es kurz und knapp zusammenzufassen – herrlich tabellenpflegliche 3 Punkte zum Jahresende und ab zur Weihnachtsfeier. 
2020 wird schön!
( Luisa Steindor )