Es waren zwei ereignisreiche Tage für unsere Jungs.
Am Samstag ist die Mannschaft der mU12 in der Rhein-Wupper Endrunde der Verbandsliga mU14 angetreten und hat sich mit vier Siegen für die Westdeutsche Zwischenrunde der VL-mU14 qualifiziert. Diese wird am kommenden Samstag ausgetragen.
Am letzten Sonntag hatten dann unsere Oberliga- und Regionalligamannschaft ihren letzten Spieltag und für beide waren Siege notwendig um sich für die Westdeutschen Endrunden zu qualifizieren.
Die mU12.2 legte vor. Nach einem überlegenen 3:0 gegen unseren stärksten Gegner, den Crefelder HTC, konnte sich die Mannschaft, mit spielerischem Geschick und Teamgeist ihren Platz in der Oberliga Endrunde sichern. Nach dieser bisher souveränen Hallensaison, freuen wir uns auf die Endrunde am 03. März und drücken den Jungs feste die Daumen.
Danach war die mU12.1 dran. Mit einem 3:1 gegen Marienburg und einem Unentschieden 1:1 gegen HC Essen 99 haben auch die Jungs am letzten Spieltag die Qualifikation für die Westdeutsche Endrunde/Gruppenphase erreicht.
In zwei Wochen am 2. und 3. März, geht es gegen RW Köln und gegen DSD Düsseldorf in einer Dreiergruppe um die Qualifikation zum Halbfinale der Westdeutschen Meisterschaft.
Auch da drücken wir den Jungs die Daumen!
Impressionen
Autor: Kathrin Skornig, Markus Preußker, Ada Ehrhardt
Bildquelle: Kathrin Skornig, Markus Preußker, Ada Ehrhardt