Am letzten Wochenende konnte der DHC alle 3 Klassen der Bezirksliga mU10 für sich entscheiden.
Die mU10.1 gewinnt souverän ihre Endrunde mit 16:1 Toren und drei klaren Siegen. Die gesamte Saison sind sie ohne Punktverlust geblieben und haben zum Ende mit drei tollen Spielen verdient den Meistertitel der 1. Bezirksliga gewonnen. Ein großartiges Team, das in der nächsten Woche noch zu einer letzten Endrunde in der VL U12 antritt, bevor es dann wieder aufs Feld geht.
Die mU10.3 konnte die 2. Bezirksliga für sich entscheiden. Nach einem guten Auftaktspiel gegen den Hellerhofer SV (2:1) steigerte das Team seine Leistung gegen den DSC (2:0) und entschied den Spieltag und die Endrunde mit einem klaren 5:0-Sieg gegen den DSD für sich. Das Team war über die Hallensaison fest zusammengewachsen und schließt die Saison verdient stolz und jubelnd ab.
Und zuletzt haben die U8 Jungs die 3. Bezirksliga ebenfalls für sich klarmachen können.
Gratulation Jungs, eine ganz tolle Leistung!
Vielen Dank allen Trainern, Co-Trainern, Betreuern und Unterstützern der Mannschaften!
Insbesondere noch ein letztes Wort an Jonathan und sein Co-Trainer Team, die die Jungs über die gesamte Saison großartig begleitet haben und sie sportlich und persönlich ein großes Stück weitergebracht haben. Die Saison hat sehr viel Spaß gemacht!
Jetzt ab aufs Feld 😉

Autor: Sandra Brunotte und Franzi Patschkowski
Bildquelle: privat