Einige Spieler der DHC mU14 Regionalliga-Mannschaft trainieren und spielen nicht nur um (hoffentlich) die Deutsche Meisterschaft, sondern sind auch bei der Westdeutschen Auswahlmannschaft fleißig im Einsatz.

MU14 – WHV Kader U14

Der DHC stellt 4 Spieler aus dem Jahrgang 2008 die im WHV Kader U14 spielen. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg.

Sergio Brosig, Magnus Turowski (TW), Mark Corominas, Maxi Dirksen

MU14 – WHV Kader U13

Der DHC stellt 8 Spieler aus dem Jahrgang 2009 die in den WHV Kader U13 aufgenommen worden sind. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und freuen uns über die Nominierung.
Leonard Liebing, Vincent Roth, Moritz Brüse, Justus Schiekiera, Clemens Uhlenbruck, Tadeus Schramm, Justus Cofalla, Leander Otto (TW)

DHB Landessichtung 2022

Vom DHC durften bei der diesjährigen DHB Landessichtung der männlichen Jahrgänge 2007 und 2008 zwei Spieler aus der mU14-Mannschaft teilnehmen. Sie konnten die Trainer von sich überzeugen und freuen sich mit der Einladung zur DHB Zentralsichtung im Herbst den ersten Schritt Richtung Nationalspieler gemacht zu haben. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und freuen uns für die Nominierung zur DHB Zentrlsichtung.
Magnus Turowski (TW), Marc Corominas

Autor: Holger Schiekiera
Bildquelle: Holger Schiekiera