Der Düsseldorfer Hockey Club geht den nächsten Schritt in seiner strukturellen und sportlichen Weiterentwicklung: Mit Natsu Foods steigt ein starker strategischer Förderer als Gold-Partner der 1. Herren ein. Die Zusammenarbeit ist auf dreieinhalb Jahre angelegt und bietet beiden Seiten eine verlässliche Perspektive.
Passend zur heutigen Veröffentlichung wird Natsu direkt sichtbar: Beim ersten Heimspiel der 1. Herren prangt das Logo erstmals auf dem Trikotrücken sowie markanten Flächen in der Hockeyhalle.
Neben dem Fokus auf die 1. Herren umfasst die Zusammenarbeit weitere Bausteine, die den Club in seiner Gesamtheit stärken. Geplant sind dabei unter anderem ein Natsu-Cup zugunsten des Kinder- und Jugendbereichs sowie die Bereitstellung von Teambussen, die perspektivisch auch den Jugendteams für Auswärtsspiele zugutekommen.
Starker Impuls für die Zukunft des Clubs
Der DHC steht vor wichtigen Entwicklungsschritten; sportlich, strukturell und kulturell. Gemeinsam wollen und müssen wir den DHC in vielen Bereichen spürbar voranbringen. Die neue Partnerschaft mit Natsu Foods gibt uns Energie, neuen Handlungsspielraum und wichtige Impulse.
Autor: DHC Redaktion
Bildquelle: Parasol Island