Ende der Gruppenphase – jetzt heißt es trainieren für die Zwischenrunden…

Am 14.05. traten wir, die WU16.1, in unserem dritten Ligaspiel gegen den Uhlenhorster HC an. Das Spiel dominierten wir und konnten es nach einem 1:0 durch unsere Stürmerin Laura Becker bis zum 3. Viertel anführen. Doch unser bisher stärkster Gegner war auch nicht gerade schwach und erzielte trotz unserer Dominanz auf dem Platz das 1:1. Am Ende waren wir mit unserer Leistung zufrieden, aber es geht noch mehr.

Am Sonntag, den 21.05., hatten wir unser letztes Gruppenspiel gegen Blau-Weiß Köln. Wir konnten uns mit einem souveränen 16:1 verabschieden und uns auf den ersten Tabellenplatz schieben.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der bisher erfolgreichen Saison nach den Ferien. Unsere Ziele sind gesteckt und wir werden den Sommer über trainieren, trainieren…

Eure WU16.1

Autor: Lotta Kuper
Bildquelle: Lotta Kuper