Am kommenden Wochenende findet die Deutsche Hallenmeisterschaft der wU16 bei uns im DHC statt. Unsere Mädchen kämpfen mit 7 weiteren Mannschaften in Düsseldorf um den Blauen Wimpel. Mit dabei sind der Bremer HC, der Harvestehuder THC, der HC Ludwigsburg, der Münchner SC, der Mannheimer HC, der Club Raffelberg und die Zehlendorfer Wespen.

Wir erwarten ein spannendes Hockeywochenende, das leider aufgrund der aktuellen Beschränkungen nur mit begrenzter Zuschaueranzahl stattfinden darf. Wir versprechen aber, dass die zugelassenen 25 Fans des DHC alles geben werden, um unsere Mannschaft gebührend zu unterstützen 🥁 🎺 🥳 🎉 .

Das 1. Spiel des DHC findet am Samstag um 10.15 h statt.

Für alle Interessierten wird ein Live-Stream bereitgestellt. Den Link findet ihr zeitnah im Netz auf der Homepage der DM wU16.

Drückt uns die Daumen!!!

>> Spielplan & Ergebnisse
>> Livestream
Hygiene-Hinweise

Die ganze Veranstaltung unterliegt einem strengen Hygienekonzept, das nur wenige im Vorhinein zu benennende Zuschauer zulässt. Ein spontaner Besuch der Veranstaltung ist deshalb leider nicht möglich. Es wird aber einen livestream geben, dessen link zeitnah auf der DM-Seite zu finden sein wird.

Auf Grund dieses Hygienekonzepts bitten wir um Verständnis, dass der Zutritt zu den Kabinen oben und unten am Samstag und Sonntag nur für Spielerinnen und nicht für andere Personen (Spindbesitzer u.ä.) möglich sein wird. Auch wird die Gastronomie sehr gut besucht sein, wer also plant, die neue Gastro auszuprobieren, sollte vorher reservieren.

Autor: Patricia Graf & Iris Heusgen
Bildquelle: privat