Am kommenden Samstag um 14:00 steigt die nächste Partie der 1.Herren. Der DHC geht als Tabellenführer der 2.Bundesliga Nord in das Duell gegen die Mannschaft aus Hannover.

Die Niedersachsen reisen mit einem 2:2 gegen Klipper Hamburg aus dem Heimspiel des vergangenen Wochenendes nach Düsseldorf. Unsere Mannschaft hat den 4:3 Sieg aus dem Spiel beim Nachbarn SW Neuss im Rücken. In einem weitgehend überlegen geführten Match, in dem der DHC bereits mit 4:1 in Front lag, wurde es in den Schlussminuten noch einmal eng und hektisch. Neuss konnte kurz vor Schluß mit 2 Strafecken noch auf 3:4 verkürzen. Letztendlich blieb der Sieg des DHC jedoch verdient. Als Torschützen konnten sich Timm Weingartz, Eric Knobling, Masi Pfandt und Felix Dames für den DHC eintragen.

Die 1.Herren freuen sich am Samstag über ihre/eure Unterstützung! Let’s go.

Eintrittskarten für das Derby der 1.Herren beim DSD am 17.10.

Liebe DHCer, liebe Fans!

Der DSD hat dem DHC für das anstehende Derby am 17.10. ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt. Interessierte können sich kurzfristig per mail im DHC Sekretariat melden und listen lassen.

Einsendeschluss bis Sonntagabend 11.10.20 / 22:00 per mail an buero@duesseldorferhc.de

Die 1.Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Autor: Frank Hartkopf
Bildquelle: sports-gallery.de