Mit guter Laune im Gepäck sind unsere mU8 Jungs am Samstag in Bad Kreuznach angekommen.

Dem Team gelang ein gelungener Auftakt in der Vorrunde, in dem es zuerst gegen den HC Essen 6:1 gewonnen hat und anschließend 3:0 gegen den Rheydter SV überzeugen konnte. Am gleichen Abend folgte das letzte Vorrundenspiel, welches unsere Mannschaft mit 1:0 gegen den DSC 99 für sich entscheiden konnte. Anschließend genossen die Jungs bei Schnitzel und Eis den Abend und stärkten sich für den kommenden Tag.

Souverän siegte unsere Mannschaft am Sonntagvormittag im Halbfinale mit 5:0. Leider unterlag das Team im Nervenkitzel-Finale gegen den DSC 99 knapp mit 1:2, jedoch waren sich alle einig, dass sie den Pokal beim nächsten Mal nach Hause holen!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und einem gelungenen ersten Hallen-Hockey-Turnier!

Autor: Tina Hütter
Bildquelle: privat