Damen-Vorstand und Teammanager Niels Maisch:

In einem hart umkämpften Viertelfinalspiel haben sich unsere Damen letztlich verdient mit 3:1 gegen den Münchener SC durchgesetzt und damit das Ticket für das Final-Four in Stuttgart gelöst.

Unsere Damen gingen bereits früh nach 7 Minuten durch Sabine Markert in Führung, die die erste kurze Ecke für den DHC erfolgreich verwandelte. Mit einer Eckenvariante erhöhte Lisa Nolte in der 11. Minute bereits auf 2:0. Den Münchnerinnen gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer, ebenfalls durch eine Ecke. In der zweiten Halbzeit war es dann ein äußerst umkämpftes Spiel, in dem unsere Damen insbesondere eine sehr stabile Defensivleistung zeigten und insofern nichts mehr anbrennen ließen. Nachdem Tessa-Margot Schubert in der 55. Minute auf 3:1 erhöhte, war die Entscheidung endgültig gefallen.

Für das Final-Four in Stuttgart werden die Mädels sicherlich noch eine Schippe drauflegen müssen.

Der ganze DHC drückt die Daumen und wünscht Euch viel Erfolg für Stuttgart!

Samstag, 08.02.2020 um 13:45 Uhr

Harvestehuder THC – Düsseldorfer HC

 

Livestreams Final-Four

Sporttotal bietet nicht nur einen Livestream für die Spiele an, sondern wird auch rundum das gesamte Final-Four-Event mit Hintergrundberichten, Interviews, etc. begleiten.

Hier der Link zur Eventseite für die Fans: https://sporttotal.tv/finalfour

Der Direktlink zum Einzelstream am Samstag ab 11:15 Uhr: https://sporttotal.tv/ma2Wl2ayQ

Der Direktlink zum Einzelstream am Sonntag ab 11:15 Uhr: https://sporttotal.tv/maDYW90dr

 

Final-Four-Tickets für Kurzentschlossene

Da wir auch nach der Reservierungs-Deadline noch vereinzelt Anfragen für Tickets vor Ort bekommen haben, hier noch einmal der Hinweis, dass solche in der Geschäftsstelle des DHC ausschließlich für diejenigen erhältlich sind, die eine Reservierung bis vergangenen Montag vorgenommen haben. Alle jetzt noch spontan Interessierten sind natürlich herzlich willkommen, werden aber gebeten, die Tickets über folgenden Link direkt zu beziehen:

https://www.easyticket.de/veranstaltung/final-four-2020-deutsche-hallenhockeyendrunde/

 

Einteilung der Zuschauerblöcke in der Stuttgarter Halle:

 

Verein Gebuchtes Kontingent Frei über Easyticket buchbar
Uhlenhorst Mühlheim Block 15, 17, 18 Block 17 in Richtung 18
Düsseldorfer HC Block 16, 17 Block 17 in Richtung 16
Berliner HC Block 16 Block 15
Club an der Alster Block 3, 4 Block 4
RW-Köln Block 6 Block 7
Harvestehuder THC Block 4 Block 6