Lade Veranstaltungen

Damit wir endlich ein wenig den Frühling genießen können, wollen wir gemeinsam unser DHC Gelände für die schönen Monate im Jahr vorbereiten.

Nachdem in den letzten beiden Jahren der Dreck-Weg-Tag leider viel zu kurz kam und die Witterung wie z.B. die Stürme viel Dreck verteilt haben, muss jetzt dringend die Anlage gesäubert werden.

Start: Sa, 26.03.2022 ab 9:30 Uhr

Wir und vor allem unsere Kinder verbringen viel Zeit im Club und deshalb wäre es toll, wenn wir zusammen anpacken.

Es gibt unterschiedliche Teams, die nach Aufgaben definiert wurden, und jeder Jahrgang kann sich einem Team anschließen:

  • Team Kärcher (unter der Überdachung, Dachterrassen / Vip-Tribüne und Restaurant, Mülltonnen, (Tennis)Möbel etc.): wichtig: eigene Kärcher mitbringen!!!
  • Team Unkraut (Parkplatz und Terrasse)
  • Team Spielplatz (starke Männer zur Sandverteilung)
  • Team Tennis (Unkraut in den Beeten vor den Tennisplätzen; Unkraut rund um Platz 7; Mülleimer lackieren; Ablageplatz Tennissand)
  • Team Villa (innen und hinter der Villa)
  • Team Laub Hockeyplätze (eigene Laubbläser / Laubsauger mitbringen)

Wichtig ist, dass Ihr pro Jahrgang abklärt, welche Profis ggf. (im Sinne von handwerklich geschickt) an Bord sind und welche Arbeiten damit besonders gut und schnell erledigt werden können. Bitte meldet uns zurück, welcher Jahrgang sich für welches Team entschieden hat.

Z.B. beim Kärcher Team ist es wichtig, dass auch Kärcher mitgebracht werden und am besten vom Besitzer bedient werden (4-5 Kärcher wären toll).

Sämtliche erforderlichen Werkzeuge pro Team sind von den Teilnehmern selbst mitzubringen.

Neben wo(men)-power benötigen wir auch unterschiedliche Materialien. Es wäre toll, wenn sich Sponsoren für Sand, Farbe, Pflanzen, Erde … finden würden. Bitte meldet Euch direkt an Julia, Nicole oder Simone!

Mit Sicherheit werden wir nicht alles schaffen, was wir so vorhaben, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass möglichst viele Helfer kommen.

Gerade in Zeiten wie diesen ist es doch toll, wenn man hier gemeinsam etwas schaffen kann.

Glaubt uns, es macht auch Spaß in einer so großen Runde zu arbeiten.

Tut es für Eure Kinder!

 

Euer Orga-Team

Simone Wecker (01729723801, simone@mc-wecker.de), Julia Müller, Nicole Neuser

PS: Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt! Es wird einen Mittagssnack für alle Helfer geben!

Details

Datum:
26. März
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Düsseldorfer HC
Am Seestern 10
Düsseldorf, 40547 Deutschland