Liebe DHC Familie,

gemeinsam blicken wir auf 16 reguläre Saisonspiele zurück, die uns alle weit hinter unseren
Erwartungen zurückgelassen haben. Eine Saison voller Rückschläge, Frust und Turbulenzen.

Am kommenden Sonntag den 14.05. um 13 Uhr haben wir allerdings die Möglichkeit den
Grundstein dafür zu legen, das Ruder noch einmal rumzureißen.

Wir werden unser Herz auf dem Platz lassen und dem TSV Mannheim zeigen, dass am Seestern
nichts zu holen ist.

Um das zu erreichen brauchen wir EUCH, die rot und blaue DHC Familie, die uns unterstützt und
nach vorne peitscht. Im letzten Jahr haben wir alle erlebt, was Abstiegskampf in der 1. Bundesliga
bedeutet und welche Emotionen der Klassenerhalt in uns freisetzt. Lasst uns das wiederholen!

Kommt in rot und blau, zahlreich und lautstark.

Gemeinsam werden wir alles geben und den ersten Sieg im DHC lassen.

Eure 1. Herren

Autor: Magnus Esser für die 1.Herren
Bildquelle: privat