Die mU10 hat in der Verbandsliga der mU12 das Halbfinale erreicht. Als DHC4 in der Verbandsliga haben die Jungs am Wochenende das Viertelfinale gegen den CSV aus Krefeld mit 3:2 gewonnen und sind damit ins Halbfinale eingezogen. Die Jungs hatten bereits die Vorrunde souverän mit 5 Siegen beendet und freuen sich jetzt auf das Halbfinale gegen den CHTC aus Krefeld. Das Spiel gegen den CSV war geprägt durch Kampfgeist, Spielfreude und Disziplin unserer Jungs, die dadurch die körperlich und vom Alter her überlegenen Krefelder besiegen konnten. Eine insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung hat dazu geführt, das die Jungs von Jonathan und Lucas das Halbfinale erreicht haben. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die anstehende Endrunde.

Das Team:

(o.v.l.): Vincent Hoffmann, Philipp Schneider, Max Südmeyer, Jasper Schiekiera, Lucas Brunotte, Felix Fröhlich, Richard Street, Jacob Rabenstein
(u.v.l.): Ferdinand Hängi, Philipp Brüse, Johann Kindler, Leo Beleta)
Trainer: Lukas Fröhlich (Co-Trainer), Jonathan Sachse (Trainer)

Autor: Holger Schiekiera
Bildquelle: Holger Schiekiera