Am 6. und am 7. November nahmen wir (Mädchen der b1) an dem Taunus Cup in Limburg teil. Als wir die ersten zwei Spiele gewonnen hatten, das dritte Unentschieden und das vierte und fünfte auch gewonnen haben, ging es für uns in das Hotel b4. Am Abend gabs dann Pasta!

Am nächsten Morgen ging es wieder früh auf den Platz und wir gewannen das erste Spiel 1:0 gegen DSC 99. Das letzte Spiel stand an gegen Wacker. Doch wir haben die Wackeranerinnen wacker geschlagen! Somit erreichten wir den ersten Platz. Jedoch haben wir nicht nur einen Preis erhalten sondern mehrere. Unsere Torhüter Leni und Finia wurden die besten Torhüter und Ella und Antonia die besten Stürmer.

Nach dem Erlebnis sind wir zum Bahnhof gefahren, in dem uns die Nachricht erreichte, dass unser Zug ausfällt. Daraufhin saßen wir 3 Stunden bei McDonalds und haben auf Hilfe aus Düsseldorf gewartet. Alles gut gelaufen!

Impressionen

Autor: Antonia (wU12-Spielerin)
Bildquelle: Thomas Prang