Update 25.11:

Die DHC-Masken sind in beiden Größen wieder da.

Die neu eingetroffenen DHC Masken sind ab sofort an beiden Enden der Luegallee zu bekommen: Sowohl in der Buchhandlung Gossens am Belsenplatz als auch im urban food store Wundervoll am Luegplatz sind die DHC-Masken nun erhältlich. Ideal zum Flanieren auf der Luegallee, als Nikolaus-Geschenk, zur Befüllung des Advendkalenders oder einfach nur zum Selbstschutz.

Die Kindermasken eignen sich – je nach Kopfgröße – erfahrungsgemäß für Kinder bis 11 Jahren. Jugendliche können meist schon die Erwachsenen-Maske nutzen.

Am kommenden Sonntag, 1. Advent, 29.11., 16-17.30 Uhr, findet zudem ein Drive In Sonderverkauf  auf dem Parkplatz des DHC statt. Präsident Klaus Grossmann und Vorstandskollegen stehen am Schalter und überbringen Weihnachtsgrüße des DHC. Zu jeder Maske gibt es noch einen Glühwein dazu (… für den Beifahrer).

Update 23.10:

Erwachsene-Größe bereits ausverkauft, Kindergröße noch erhältlich

Während innerhalb eines Monats alle der über 500 Erwachsenen-Masken bereits vergriffen sind (Nachschub ist unterwegs), gibt es weiterhin noch die Kinder-Masken. Der Winter und voraussichtlich auch die Maskenpflicht sind noch lang, also greift schnell noch zu und stattet die Kinder aus. Auch eine Zweit- und Dritt-Maske könnte sinnvoll sein.

Die Kindermasken eignen sich – je nach Kopfgröße – erfahrungsgemäß für Kinder bis 11J. Jugendlichen passt oft schon die Erwachsenen-Version.

18.09:

DHC-Masken jetzt erhältlich

Pünktlich für die heiße Phase der Hockey-Saison und die kältere Jahreszeit können wir ab sofort unseren selbst (Danke, Nickel Neuser) gestalteten DHC Mund-Nasen-Schutz (landläufig „Maske“) anbieten:

Die DHC Masken sind in 2 Größen (Erwachsene und Kids) verfügbar und werden zu einem einheitlichen Verkaufspreis von 4 EUR angeboten. Der Verkauf erfolgt über die DHC Geschäftsstelle (“Büro”) sowie an der Kasse von Bundesliga-Spielen (nicht im Shop oder in der Gastro).

Die Masken sind von guter Qualität und atmungsaktiv, es handelt sich aber nicht um ein Medizinprodukt (auch nicht um „Eckenmasken“). Neben Schule, Supermarkt und Büro ist die Maske natürlich auf der DHC Anlage besonders kleidsam und kann das Mannschafts-Outfit aller Altersklassen stilvoll ergänzen.

Autor: Karsten Schulz
Bildquelle: Karsten Schulz