Am 28.08.2021 wurde auf der ETB-Anlage in Essen die Revierkraft Trophy ausgespielt.

Zwei DHC Mannschaften, mU10 und wU10, machten sich auf die Reise, um bei sonnig-heiterem Wetter und einer perfekten Turnierorganisation an der Revierkraft Trophy teilzunehmen.

Die Jungs der Mannschaft mU10 (JG 11/12) erzielten gegen den GHTC einen umkämpften Sieg und nach einem Unentschieden gegen die starken Gastgeber konnte im dritten Spiel wiederum ein Sieg gegen den Hockey Club Viersen eingefahren werden. Am Ende stand das Team ganz oben auf dem Treppchen und konnte die Trophy mit nach Düsseldorf nehmen.

Die Mädchen wU10 (JG 11/12) starteten wiederum mit einer Niederlage gegen HC Velbert. In den nächsten beiden Spielen drehten die Mädels gegen die Gastgeber und Raffelberg auf und fuhren zwei starke Siege ein, die für den viel umjubelten Sieg der Trophy reichten.

Für beide Teams ein toller Erfolg und ein rundum gelungener Turniersamstag beim ETB.

Aufstellung mU10:

Max K. (Tor), Yago, Luki, Maxi S., Joel, Jasper, Felix, Hugo und Mats

Aufstellung wU10:

Ela (Tor), Elisa, Elise, Emma, Hannah, Isabella, Louisa, Milla und Scarlett

Autor: Christian Rayermann und Daniel Belka
Bildquelle: privat