Lade Veranstaltungen

Es ist sehr ärgerlich, aber aufgrund technischer Probleme beim Versand der Einladungen zu der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21. Juni 2022 konnten diese nicht fristgerecht zugestellt werden. Wir müssen die ao Mitgliederversammlung daher leider vorsorglich absagen. Sie erhalten zeitnah eine neue Einladung zu einer ao Mitgliederversammlung, die dann aber erst nach den Sommerferien, voraussichtlich am 31. August 2022, stattfinden wird.

Der Termin für den Infoabend im Clubhaus am 20 Juni 2022 (20.00 Uhr) bleibt bestehen.

Auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung soll eine überarbeitete DHC-Satzung beschlossen werden, weil die aktuelle Satzung sehr „in die Jahre“ gekommen ist. Natürlich gilt es der Clubtradition Rechnung zu tragen und funktionierende Abläufe und Strukturen zu erhalten.

Der Zugang zum Satzungs-Entwurf ist allen Mitgliedern postalisch mit der Einladung zugegangen. Über das DHC Büro können Mitglieder zudem ein Exemplar erhalten.

Details

Datum:
31. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://duesseldorferhc.de/der-dhc-gibt-sich-eine-neue-satzung/

Veranstaltungsort

Düsseldorfer HC | Clubhaus
Am Seestern 10
Düsseldorf, 40547 Deutschland
Google Karte anzeigen