Am vergangenen Freitag, den 23.10.2020, fand ein Videodreh mit unseren A-Kader Spielerinnen Selin Oruz, Elisa Gräve und Nathalie Kubalski in der DHC Halle statt.

Die IHK ehrt jährlich die besten Absolventen ihrer Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen in einem großen Rahmen. Da dies in diesem Jahr coronabedingt nicht möglich war, hat sich die IHK dazu entschieden, ihre Besten mit einem Video zu ehren; frei nach dem Motto: „Die Besten ehren die Besten.“ Hierzu hat die IHK eine Produktionsfirma beauftragt, ein Video mit Düsseldorfs Topsportlerinnen und -sportlern zu drehen. Hierzu zählten neben unseren DHC-Mädels, vertreten durch unsere 3 Nationalspielerinnen, u.a. auch die Fußballer der Fortuna, die Spieler der DEG, Timo Boll und die Langenfelder Wakeboarder.

Im Namen des DHC auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Absolventen, insbesondere aber auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Selin, Elli und Nathi, dass sie sich die Zeit genommen und unseren DHC auch hier wieder exzellent vertreten haben.

Autor: Niels Maisch
Bildquelle: Niels Maisch