Unser Gastro-Ausschuss hat in den letzten Wochen und Monaten zusammengesessen und überlegt, wie man den Clubmitgliedern die sonnigen Tage im Club noch schöner machen kann. Und sie hatten eine Idee. Eine gemütliche Lounge zum „chillen“ sollte her. Gesagt, getan – mit Zollstock und willigen Helfern ging es oben auf die Terrasse. Es wurde gemessen, rumgesponnen und gedanklich eingerichtet. Dem Internet sei Dank war schon 1 Woche später die komplette Lieferung auf der Anlage. Und dann wurde geschleppt, geschraubt und geputzt. Und schon stand sie da…die Lounge! Natürlich belohnte man sich direkt vor Ort mit einem Kaltgetränk. Hier und da noch ein wenig Deko und alle waren begeistert.

Also Ihr Lieben – lasst Euren Blick auch mal nach oben schweifen – wer weiß, wer dort schon sitzt. Bitte chillt, wie Ihr es auch in Eurem eigenen Garten machen würdet – denn nur so haben wir alle lange etwas davon! Vielen Dank an das Paletten-Workout-Team Maggi, Fritz und Ben und die fleissigen Organisatoren, Schrauber und Dekorateure Anna, Sassi und David, Tom, Achim, Thomas, Jens und Nickel.

Impressionen

Autor: Saskia Spaan
Bildquelle: Nickel Neuser