Fitness geht auch in den Ferien weiter!

Kommt einfach vorbei! Anmeldungen sind nicht mehr nötig.

Runde 2

Die erste Runde Fitness im Club ist erfolgreich mit Jule und Nico gestartet und die ersten Teilnehmer haben sich bereits angemeldet wenn es mit Emma und Ralf in die zweite Runde geht – diesmal mit dem Schwerpunkt „Laufen und Beweglichkeit“.

Auch diesmal heisst es wieder – Fitnessmatte und neg. Coronatest (max 48h) in die Sporttasche und es kann losgehen! Montag 19.30h – ab jetzt auf KURA 2!

Die Teilnahme ist aktuell leider noch begrenzt. Wir freuen uns daher wieder auf Eure Anmeldungen unter fitness@duesseldorferhc.de

Runde 1 – Impressionen

Wir freuen uns, allen aktiven Mitgliedern ab dem 31.Mai ein zusätzliches Fitness-Programm anbieten zu können! Unsere Coaches bieten ein abwechslungsreiches Programm für jedes Fitness-Level an. Mit viel Spaß und Musik geht es daran, die allgemeine Fitness und Beweglichkeit zu verbessern und sich für die Herausforderungen im Hockey- und Tennissport zu stärken. Der anschließende Einkehrschwung auf der Clubterrasse ist absolut erwünscht!

Corona schränkt uns aktuell noch ein wenig ein, daher bitten wir vorab um Anmeldung unter fitness@duesseldorferhc.de

Und dann kann es losgehen – was Ihr braucht:

  • einen negativen Coronatest/ max 48h/ alternativ Impfnachweis.
  • eine Yoga/Isomatte

Wir freuen uns auf Euch!

Autor: Nicole Neuser
Bildquelle: Nicole Neuser