In den letzten Monaten sind einige Kleidungsstücke. Hockeyutensilien und Trinkflaschen bei uns auf dem Gelände verloren gegangen bzw. in unserer Fundgrube gesammelt worden. Mittlerweile ist hier einiges zusammengekommen, welches wir nicht nur aufbewahren wollen, sondern dem rechtmäßigen Besitzer wiedergeben möchten.

Wir bitten Euch deshalb auf die folgenden Fotos zu schauen, inwieweit Euch etwas bekannt vorkommt. Dies könnt Ihr gerne wieder an Euch nehmen.

Die Fundgrube des DHC befindet sich in dem kleinen Raum unter der Treppe gegenüber von Sport Thelen. Bitte achtet bei dem Entnehmen der Sachen darauf, möglichst die bestehende Ordnung beizubehalten.

Die Sachen, die bis zum Samstag, den 26.03.22 nicht abgeholt worden sind, werden wir spenden.

Viele Grüße und herzlichen Dank vorab
von dem „Fundgrubenteam“

Impressionen

Autor: “Fundgrubenteam”
Bildquelle: privat