Unser Goldpartner XSTAFF führte mit der Deutschen Meisterin und DHC-Olympionikin Selin Oruz ein Interview.

Mit einem 4:3 Sieg nach Penaltyschießen gegen den Mannheimer HC holten sich die Frauen des Düsseldorfer HC (DHC) Anfang Mai 2021 erstmals die Deutsche Feldhockeymeisterschaft. Ein großartiger Erfolg, der nicht nur Trainerteam und Spielerinnen begeisterte, sondern auch von Vereinsmitgliedern, Angehörigen, Freunden und Unterstützern bejubelt wurde. Auch bei der XSTAFF GmbH, einem der Hauptsponsoren der Damenmannschaft, knallten die Sektkorken.

„Natürlich haben wir mitgefiebert und angefeuert. Umso mehr freuen wir uns jetzt mit dem Verein über den Erfolg. Gleichzeitig ist es für uns als Unternehmen eine Bestätigung, dass wir mit der Unterstützung des Hockeysports sowohl in der Spitze als auch in der Breite die richtige Entscheidung getroffen haben“, sagt XSTAFF-Geschäftsführer Bodo Knop.

>> ZUM INTERVIEW

XSTAFF und der DHC bauen die Zusammenarbeit aus

Bodo Knop, Geschäftsführer des Logistikdienstleisters XSTAFF: „Sport- und Freizeitangebote sind in Coronazeiten ein wichtiges Mittel, um Menschen zu motivieren und zu bewegen. Hier wollen wir ein Zeichen setzen.“

Autor: Sponsoren-Team & XStAFF
Bildquelle: Dirk Markgraf