Update vom 22.10.

An den letzten beiden Wochenenden haben beide U12-Mannschaften die Liga beendet und es wurden in der Jugend die Zwischenrunden der Deutschen Meisterschaft gespielt – wir gratulieren unseren wU12 und mU12, der mU14 und wU16 zu ihren Erfolgen und dem Abschluss der Feldsaison! Unsere mU16 ist weiter im Rennen um die Deutsche Meisterschaft und spielt an diesem Wochenende die Endrunde im HTHC in Hamburg und kämpft mit dem UHC Hamburg, den Zehlendorfer Wespen aus Berlin und dem Harvestehuder HC um den blauen Wimpel! Alle Daumen sind gedrückt und wir wünschen viel Glück und Erfolg bei den letzten 2 Spielen der Saison!!!

>> Zum FinalFour der MU16

Initialer Beitrag vom 7.10.

Die Feldsaison neigt sich dem Ende – viele Mannschaften haben die Saison schon abgeschlossen, einige sind noch im Rennen um die Platzierungen im Westen und bei den Zwischenrunden zur Deutschen Meisterschaft! Wir gratulieren allen Teams zu ihren Platzierungen und wünschen den Mannschaften bei den Endrunden dieses Wochenende und den Zwischenrunden nächstes Wochenende viel Glück und Erfolg! Wir freuen uns auf eure Berichte über die letzten Spiele.

Autor: Julia Bunzel, Anja Schnigge-Gollack
Bildquelle: Privat