Es geht noch weiter!

Der Tag des Sommerfestes hatte mit guten Vorzeichen angefangen, leider hatten die Wettergötter sich gegen Mittag doch für einen anderen Plan entschieden. Einige Kinder konnten noch die Hüpfburg ausprobieren, aber kurz danach hat uns der Regen den Spaß an der Olympiade, des Quiz-Walks und die Hüpfburg verdorben.

Trotzdem hatten viele Kinder und Erwachsene die gute Laune behalten und noch eine gute Weile sich auf der Anlage mit Essen und Trinken, guter Gesellschaft, Kinderschminken und Fan-Shop amüsiert.

Der Quiz-Walk hängt noch bis 10.9 auf der Anlage auf, die Preisverlosung findet am 11.9 um 17:30 nach der BL Spiele der DHC Damen und Herren.

Was Du tun musst, um eine Gewinnchance zu haben:

  1. Antworte auf so viele wie möglich (und so richtig wie möglich) der 45 Fragen, die auf laminierten A5 Zettel verteilt auf der Clubanlage aushängen.
  2. Sende Deine Antworten an artur.kobryn@duesseldorferhc.deDEADLINE 10.9 16:00 Uhr.
  3. Sei dabei am 11.9 nach den BL Spielen der Damen und Herren und gewinne großartige Preise!

Ein großes Dankeschön an alle Kinder und Jugendliche, die bei dem Sommerfest Ihre Unterstützung bei dem Aufbau, im Fan-Shop, bei dem Schminken und bei dem Ballon-Verteilen mit Begeisterung angeboten haben! Ebenso ein großes Dank an alle Eltern die sich bei der Orga sowie Aufbau / Abbau beteiligt haben!

Autor: Artur Kobryn
Bildquelle: Artur Kobryn

Ursprünglicher Beitrag vom 16.8.21

BE THERE!

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Nicht bevor wir unser Sommerfest gefeiert haben! Wir haben ein großartiges Programm mit vielen Überraschungen und natürlich, im Zentrum des Geschehens – die Familienolympiade!

Von Armbrust, Bogenschießen, Sackhüpfen und Tauziehen bis Hockey-Skills und Sprints ist für jeden etwas dabei! Tolle Preise warten auf die besten Familien-Teams! Für eine Teilnahmegebühr von 5€ pro Team seid Ihr dabei! Weitere Details zur Anmeldung usw. folgen.

Neben einem Quiz-Walk, Hüpfburg und vielem anderen bietet die Gastronomie neben den sportlichen Herausforderungen natürlich die Möglichkeit eines netten Wiedersehens im Club.

Derzeitiger Zeitplan

10:30 Vor-Ort Anmeldung zur Olympiade

11:00 Eröffnung und Willkommen

11:15 Start der Olympiade

11:15 Kleinfeld Tennisturnier für die Jg. 2013/14

12:00 Start des Quiz-Walks

13:30 Ende der Olympiade

14:00 Freundschaftsspiele der 1. Herren sowie Ligaspiele der Jugend

15:00 Cut-Off Quiz-Walk und Verlosung der Preise

17:00 Uhr Siegerehrung Olympiade

Durchgehend: Sport-Thelen Stand mit DHC Fan-Artikeln, Hüpfburg und mehr!

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Euer Vergnügungsausschuss

Autor: Arthur Kobryn
Bildquelle: Luca Iaconelli